Jugendball 2013 – fête couleur

Auch heuer fand wieder der Jugendball des Dekanats Baden statt. Diese Mal stand dieser unter dem Thema FÊTE COULEUR. Die Räumlichkeiten der Pfarre Bad Vöslau wurden ganz nach diesem auch geschmückt.

IMG_0580

IMG_0624

Um 20:00 Uhr wurde der Ball von einigen Jugendlichen der Jugend der Pfarre St.Christoph eröffnet.

IMG_0585

Dann wurde getanzt, geplaudert und richtig gefeiert. Mit dabei der Dekanatsjugendseelsorger Andreas Guganeder.

IMG_0605 IMG_0600 IMG_0604 IMG_0622 IMG_0628Grafik1IMG_0617

Unser DJ Daniel sorgte für ausgezeichnete Unterhaltung.

IMG_0629

Aber ohne den vielen Mitarbeitern, würde es keine guten Cocktails, Getränke und gutes Essen geben.

IMG_0620 IMG_0610

Einige Highlights waren auch die Mitternachtseinlage (Dekanatsteam und Jugend Gainfarn) und die Tombola.

IMG_0648IMG_0654

Alles in allem ein gelungenes Fest. Ein großer Dank gebührt dem Dekanatsteam, das diesen Jugendball organisiert und viele ehrenamtliche Stunden in die Vorbereitung des Jugendballs gesteckt hat. 🙂