Dekanatswochenende Oktober 2013 – Freitag und Samstag

Am Freitag den 18.10 sind wir im Pfadfinderheim in Wiener Neustadt angekommen.
Auf uns wartet ein spannendes Programm:

IMG_4995

Jeder von uns erhielt zur Begrüßung ein Überraschungsei und wir hatten die wundervolle Aufgabe, dass wir uns mit den „Figuren“ aus den Überaschungseiern vorstellen und auch noch eine Gemeinsamkeiten zwischen uns und unserer „Figur“ herstellen sollten. Wir hatten bei 15 Überraschungseiern ca. fünf 7. Eier und somit haben wir viele liebenswürdige Schlümpfe.

IMG_5028

Nach der ersten (sehr ) kurzen Nacht ging es schon los zu unserem ersten Programmpunkt. Kirche – more than stones im Wiener Neustädter Dom.

IMG_5021

Nach dem Mittagessen ging es gleich weiter zum nächsten Programmpunkt, bei welchem wir uns mit unserem Glauben auseinandersetzen.

IMG_5090IMG_5092

Heute beschäftigten wir uns auch mit der Gemeinschaft der Heiligen und welche „Heilige“ unser Leben so geprägt haben.

IMG_5112

Viel Sonnenschein und Elvie mittendrin!

IMG_5048 IMG_5086 IMG_5107

Und so gehts jetzt gut gelaunt weiter zur Nacht-Stadtrallye durch Wiener Neustadt und sind gespannt ob wir eh nicht zu sehr auffallen in der Herrengasse!

Morgen gibts dazu mehr! 🙂