Dekanatswochenende Oktober – Samstag Abend und Sonntag

Am Freitag Abend startete die Nacht- Stadtrallye. Norbert das Engerl loste die beiden Teams aus.

IMG_5125

Perfekt aufgeteilt gab es in jedem Team 3 Mädls und 3 Burschen.

IMG_5129 IMG_5137

Nun mussten verschiedene Orte in Wiener Neustadt gefunden , Fragen beantwortet und Aufgaben gelöst werden. Die Aufgabe mit Knetmasse war eine der leichteren und weniger peinlichen. 🙂

IMG_5174

Am Ende musste jede Gruppe eine kreative Geschichte verfassen und diese wurde von der jeweils anderen Gruppe bewertet.

Die Gewinner bekamen doppelt so viel geschenkt! 🙂

Zum Abendessen wurde noch die Soletti Wette begangen. Aufgabe ist es in 20 Sekunden 20 Soletti zu essen ohne zu trinken. Norbert, Floridus und Stefan stellten sich der Wette.

IMG_5150

Am Sonntag beschäftigten sich die Teilnehmer mit dem Thema Firmung. Verschieden Firmbücher und Modelle wurden vorgestellt und analysiert.

Nach dem ausgezeichneten Mittagessen gab es noch eine Abschlussrunde und das gemeinsame Gruppenfoto!

IMG_5239 IMG_5261 IMG_5267

Alles in Allem war es ein sehr geniales Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß.

Vielleicht bist du ja nächstes Mal auch dabei! 🙂