Dekanatswochenende 2015

Von 27. – 29.3.2015 fuhren heuer wieder einige Teilnehmer zum Dekanatswochenende Baden mit. Unter dem Thema „Alles Ostern“ quartierten wir uns in das Pfarrzentrum der Erlöserkirche in Wiener Neustadt ein.

Am Freitagabend beschäftigten wir uns genauer mit dem Hintergrund des Gründonnerstags. Dies nahmen wir als Anlass gemeinsam Mahl zu halten. Es ist sowieso viel zu wenig Zeit dafür im Alltag.

DSC_0182

Am nächsten Morgen befassten wir uns nach einem gemeinsamen Morgenlob mit dem Karfreitag und am Nachmittag mit der Auferstehung. Dieser Tag war ein sehr besinnlicher und jeder konnte sich mit dem eigenen Leben auseinandersetzen.

DSC_0232 DSC_0274 DSC_0308 DSC_0340

Auch die Abende waren sehr lustig. Egal ob Geländespiel, das wir leider drinnen veranstalten mussten, oder diverser Spiele, wie Werwolf, der Spaß kam nicht zu kurz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s