Paulus und das Dekanat Baden

Von 18.09 – 20.09. fand das diesjährige Dekanatswochenende bei Jugend am Hof statt. 12 Personen beschäftigten sich mit dem Thema Paulus.

image

Markus begleitete uns durch das Programm.

image

Am Freitag Abend stand vor allem das gemeinsame Essen und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.

Gemeinsames Kochen, Vorbereiten und Essen prägten das Wochenende.

image

Am Samstag starteten wir mit einem Morgenlob und mit den Thementeilen zu Paulus. Allgemeines Kennenlernen und die Reisen behandelten wir genauer auf kreative Weisen. Auch das gemeinsame Musizieren kam nicht zu kurz.

image

image

Am Abend folgte das Lagerfeuer und das Nachtgelaendespiel. Dies war ein besonderer Spaß und das Wetter hat ausgehalten! Den Abend beschlossen wir noch mit einem kurzen Abendlob.

image

Dann gab es noch gemütlichen Abend mit Werwolf und ausgiebigem Plaudern.

image

image

Der nächste Morgen hatte schon besseres Wetter für uns. Nun beschäftigten wir uns mit dem Thema Kirche. Nach dem Mittagessen gab es noch eine Reflexionsrunde und dann traten wir auch schon wieder die Heimreise an.

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s