On the road to mercy

otrtm_christina

Tausende jugendliche Pilger werden auf ihrem Weg zum Weltjugendtag in Krakau zwischen 18. und 20. Juli 2016 – und darüber hinaus – in Wien Station machen. Wir möchten gern ein Stück „on the road to mercy“ mit ihnen gehen.

Im Jänner wird euch an jedem Wochentag jemand auf Facebook erzählen, wo er oder sie Barmherzigkeit erfährt, warum es sich auszahlt barmherzig zu sein oder was das überhaupt heißt „Barmherzigkeit“. An den Wochenenden gibt’s dann immer konkrete Tipps zum selber Ausprobieren. Erste Schritte on the road to mercy…

Es sind auch einige aus dem Dekanat Baden dabei und da ja nicht alle auf Facebook sind werden wir hier ein paar Einblicke geben. 🙂

Das kannst du als Quartiergeberin oder Quartiergeber oder als freiwillige Helferin oder freiwilliger Helfer tun. Was das für dich heißt und wie das geht, erfährst du hier.

http://www.erzdioezese-wien.at/2mercy

quartier

volontaer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s