Die neuen Vorsitzenden!

Am 06.03.2016 wurde am Kongress der Katholischen Jugend die zwei neuen Vorsitzenden gewählt.

Im ersten Wahlgang wurde Judith Faber mit einer 2/3 Mehrheit bestätigt. Nach zwei weiteren Wahldurchgängen konnte niemand die 2/3 Mehrheit knacken und so kam es zur Stichwahl zwischen Vici Sulzbacher und Stefan Igaz.

Schlussendlich konnte Stefan Igaz die knappe Mehrheit der Ehrenamtlichen überzeugen und ist so unser neuer Vorsitzender der Katholischen Jugend in der Erzdiözese Wien.

Wir freuen uns und wünschen den beiden alles Gute für die neuen Aufgaben. 🙂

judith_stefan.PNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s