church.unchained | Bad Vöslau

Dieses Mal haben wir gemeinsam „CHURCH.UNCHAINED – DIE BESONDERE JUGENDMESSE“ am 22.05. im Pfarrheim Bad Vöslau gefeiert. Wir beschäftigten uns mit der Bibelstelle Lk 12, 22 -31.

Da kannst du die Bibelstelle nachlesen: (https://www.biblegateway.com/passage/?search=Lukas+12%3A22-31%2CLukas+16%3A13&version=HOF)

Das Leben genießen? Wie kann ich mein Leben genießen? Alleine oder mit meiner Familie und Freunden? Mit meinem Haustier? Wenn ich Sport mache oder Tanzen gehe? Wann bin ich sorgenfrei? Denn: Mach dir keine Sorgen!

Dechant P.Stephan Holpfer feierte mit uns eine sehr stimmungsvolle Messe im familiären Rahmen, als Gemeinschaft. Das berührt und bildet einen guten Start in die Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s