KJ Rock my Soul feat. Austropop

Die Katholische Jugend Wien & Jugendseelsorger Thomas feierten gemeinsam mit 100 Jugendlichen und Junggebliebenen eine Jugendmesse unter dem Namen Rock my soul feat. Austropop in der Jugendkirche Süd.

Dabei wurden viele altbekannte, aber auch neuere Austropop Lieder von der eigenen Rock my Soul Band zum Besten gegeben. Es wurde mitgesungen und getanzt, aber auch Nachdenkliches kam nicht zu kurz. Ob es „Eine ins Leben“ oder „Ois ok“ war. Bei jedem Lied konnte man die Stimmung spüren und fast immer wurde laut mitgesungen.

Nach der unkonventionellen Messe, die alle mitgerissen und berührt hat wurde noch bei der anschließenden Agape weitergeplaudert und gefeiert.

Einen kurzen Einblick dazu gibt es in unserer Galerie:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s