Ostern und so…

Das Büro ist in den Osterferien geschlossen und das Team ist auf unterschiedlichen Wegen unterwegs zum Osterfest!

Beim Verabschieden in den Urlaub ist aufgefallen, dass es eigentlich naheliegend wäre ein schönes neues Jahr zu wünschen! 😀

Weil wir feiern: Jesus ist auferstanden (Osternacht) nachdem er als Star gefeiert wurde (Palmsonntag), er das letzte Abendmahl feierte (Gründonnerstag), das Kreuz auf sich nahm- für alle Menschen- und starb (Karfreitag).

In der Osternacht feiern wir das Leben! Den Neubeginn nach dem Tod, das ewige Leben! Und da kann ich den Neustart-Button drücken für mein Leben!

Was nehm ich mit von der FASTENZEIT, für mich persönlich? Was nehm ich mit in das alltägliche Leben? Was möchte ich NEU STARTEN?

In der Karwoche (Palmsonntag bis Karsamstag/Ostersonntag) wird in jeder Pfarrgemeinde gefeiert! Wir laden euch ein, die Pfarre in deiner Nähe oder in der Nähe von Menschen, die man mag zu besuchen und die Gottesdienste mitzuerleben! 😀 Es ist überall irgendwie gleich, aber eigentlich auch ganz anders!😊

( So ein Gottesdienst ermöglicht ganz viel Zeit für mich selbst und das kann man genießen ! ⏳)

Also dann, wünschen wir ein schönes neues Jahr und freuen uns schon auf den Neustart! ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s